www.betonmodelle.de
Metallmodelle
Neu auf meinen Seiten
Maschinen und LKW
Silozüge
Fahrmischer
Betonpumpen
Pollock Modelle
Umbauten
Gästebuch
 





Weitere Bilder unter         www.betonmodelle.de

LINKS ZU ANDEREN MODELLSAMMLERN UNTEN AUF DIESER SEITE

Beim Klick auf das Bild landet man auf meiner Beepworld-Homepage. Dort gibt es Bilder im Format 800 x 600.






















Hier gibt es Bilder von einer Großmastpumpe Putzmeister M64. Baustelleneinsatz




Silozüge, Fahrmischer, Betonpumpen, Baustellendiorama und Speditionshof

Fahrmischer


Silozüge


Betonpumpen


Baustellendiorama


Gabotex Umbauten. Eigene und von anderen Sammlern gekauft/getauscht.

______________________________________________________________________________



Hallo und Guten Tag.


Ich bin immer an Modellen aus meinem Sammelgebiet interessiert.

Anregungen zu meiner Website oder Fragen zu den Modellen beantworte ich gerne.

Allgemeines über diese Website kann natürlich auch ins Gästebuch eingetragen werden.

Kontakt zum Sammlerplausch, Informationen über neue Modelle usw. bitte über meine E-Mail:            

                               AndernachA@aol.com

S U C H E   /   T A U S C H E

Besonders interessieren mich zur Zeit folgende Modelle von Silozügen:

          DORNBURGER ZEMENT

               C O R G I `s in allen Beschriftungsvarianten

Ich habe eigentlich immer den einen oder anderen Silozug doppelt zum tauschen.

Bei besonderen Tauschangeboten würde ich auch in meine Fahrmischerkiste greifen.



wurde von mir gewählt weil es einen direkten Bezug zu meiner Arbeit hat und ich somit das ein oder andere Modell schon vor ca. 12 Jahren als Werbemodell erhielt. Damals Betonpumpen und Fahrmischer.

Einige Fahrzeuge habe ich damals direkt bei den Herstellern LIEBHERR, STETTER PUTZMEISTER und SCHWING kaufen können. 

Seit ca. Oktober 2003 hat mich das Sammelfieber wieder gepackt und nach den Fahrmischern und Betonpumpen sammle ich nun Silozüge von Lieferanten der Transportbetonindustrie.


Ein wirklich seltenes Fahrmischermodell. Mehr davon auf der Fahrmischerseite. Weitere Bilder online




In den Transportbetonwerken der KANN Beton sehe ich die Fahrzeuge die auch in meiner Sammlung wiederzufinden sind.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an:

Mathias Belke von Lafarge Zement Werk Sötenich

und

Frau Birgit Westermann von HeidelbergCement  Werk Weisenau


Gelb und Blau eine gelungene Farbkombination, fröhlich, frisch und auffällig.

HalloDies sind Modelle in den Farben der KANN Beton.







-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Tom Rehberger zeigt auf seiner Seite tolle Bilder von Kranmodellen und Schwerlastmaschinen. Sein Diorama "Bau eines LIDL-Logistikzentums" ist toll anzusehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf der Homepage von Jens findet man vieles über Schwerlast, Modelleisenbahn, PKW- und LKW Modelle.

Mein Banner zum Verlinken. Es würde mich freuen wenn Ihr mich über eine Verlinkung informiert.


 
Top